Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ihr Weg zu uns ist ganz unkompliziert. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular vollständig aus und laden Sie anschließend Ihre Unterlagen in einem pdf zusammengefasst hoch. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu.

Bei Rückfragen rufen Sie uns an unter +49 421 5599441.

Als was möchten Sie sich bewerben? *

Bitte laden Sie uns Ihre Bewerbung in einem PDF-Dokument hoch. Sie sollte folgende Unterlagen beinhalten:

• Lebenslauf

• Anschreiben

• Kopien Ihrer Schulabschluss- bzw. Schulabgangszeugnisse

• Nachweise über Praktika, berufliche Abschlüsse, sonstige Tätigkeiten

• ggf. Nachweis über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache (mind. Niveau B2 - Informationen hierzu finden Sie z.B. beim Goethe-Institut)

• Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung für den gesamten Zeitraum der Ausbildung (gilt nicht für Bewerber aus Alt-EU-Ländern)

• Für Bewerber aus Dritt-Staaten (Nicht-EU-Ausland) gilt, dass die Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit vorliegen muss. Näheres dazu finden Sie auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes.